Kundenstimmen

Alexandra Lang erlebe ich als die Erste, die nicht nur über Neukundengewinnung spricht, sondern diese auch erfolgreich durchführt!

Die Herausforderung der Leadgenerierung, begleitet jedes Unternehmen.
Der Ansatz des Emotionalen Verkaufens von AL Sales Partner überzeugt in der Vorgehensweise – branchenunabhängig. Es freut uns, mit Alexandra Lang, seit 2017 als Kooperationspartnerin zusammen zu arbeiten.

Christian Ott, Geschäftsführer – https://www.altervision.ch

Super Beratung und Umsetzung – hier steht der Kunde und dessen Kunden im Vordergrund!

Mit AL Sales Partner können wir als Webagentur auf die Umsetzung von innovativen Vertriebslösungen zählen. Super Beratung und Umsetzung – hier steht der Kunde und dessen Kunden im Vordergrund.

Goran Milivojevic, Geschäftsführer – https://www.webwave.ch

Alexandra Lang versteht es ausgezeichnet, mit Ihrer Begeisterung für den Vertrieb andere anzustecken und zu motivieren!

Bei der Übernahme des operativen Geschäfts bei ARIMAX galt es, dem Unternehmen neuen Schwung und einen neuen Auftritt zu verpassen sowie eine neue Strategie zu entwickeln. Zusammen mit Alexandra Lang von AL Sales Partner haben wir ein Leitbild, eine Vision und Mission, entwickelt. Daraus haben wir Vertriebsstrategien definiert und Ziele gesetzt. Zudem haben wir uns mit den Unternehmenswerten beschäftigt. Durch „eine Reise in die Zukunft“ wurde klar spürbar, wo wir uns in einigen Jahren sehen und wurde so auch erlebbar und greifbar für uns. Die Workshops haben uns eine klare Orientierung gegeben, eine zusätzliche Motivation und Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Ronny Schnüriger, Geschäftsführer – https://www.arimax.ch

Mit Alexandra Lang haben wir eine Partnerin gefunden, die nicht nur durch ihre Kompetenz begeistert!

In einem sich stetig weiterentwickelnden Umfeld sind wir mit unserem „DELTALIS Innovation Lab“ darauf angewiesen, schnell und flexibel auf die Anforderungen der Märkte reagieren zu können. Neben den laufenden technischen Anpassungen müssen wir die Sales-Strategien den entsprechenden Anforderungen und Bedürfnissen kurzfristig anpassen und umsetzen können.

Dank der präzisen Analysen der Markt-Bedürfnisse und Frau Langs Einfühlungsvermögen in Bedenken unserer Kunden können wir im Bedarfsfall die erarbeiteten Strategien und Konzepte schnell und zielgerichtet anpassen. Ihre integrale und vernetzte Denkweise vereint mit ihrerWeitsicht für Potentiale eröffnet sowohl dem „DELTALIS Innovation Lab“, als auch unseren Kunden neue Geschäfts-Modelle und enorme Potentiale!

Tobias Dehmel, Founder & co-Operator – https://www.deltalis.com